wettbewerb

DVF-Wettbewerbe

12.04.2019 FWL 3. Platz bei LFM 2019
3. Platz FWL

Die Ergebnisse von der LaFo 2019 sind online. Wir sind drittbester Club geworden. Barbara und Ralf sind unter den ersten 10. Mit Reintraut und Sonja sind wir zusammen auf den 3. Platz gekommen. Die Ergebnisse sind sehr knapp. Gratulation und Dank an alle, die teilgenommen haben.

19.06.2017 FWL Top bei DFM 2017
DFM 2017

Ich habe nochmal unseren Erfolg bei der Deutschen Fotomeisterschaft zusammen geschrieben. Goldmedaille für Reintraut und für mich, Retina-
Punkte für Sonja, Silke und Thomas N. Der FWL kommt auf den achten
Platz in der Clubwertung! Glückwunsch und Dank an alle, die teilgenommen haben! Bilder und Ergebnislisten beim Klick.

April 2015 Bundesfotomeisterschaft 2015 in Bickenbach
DFM 2015

Das war mit das beste Ergebnis, was wir bisher auf Bundesebene hatten.
In der Clubwertung belegen wir den elften Rang. Reintaut und Ralf werden mit je 5 RETINAs Neunte. Weiterhin punkteten Barbara, Felicitas und
Thomas Neeb. Gratulation und Dank an alle Teilnehmer, das war toll.
Mehr Details gibt's beim Klick.

RK

April 2015 Landesfotomeisterschaft 2015 in Ludwigshafen
LFM 2015

Erfolg für den FWL. In der Clubwertung belegen wir den zweiten Platz! Felicitas Keil wurde zweite in der Altersklasse 1; Ralf wurde Landesmeister. Reintraut wurde achte mit 2 Urkunden und 4 Annahmen; Barbara holte 1 Medaille und 3 Annahmen, 3 Annahmen für Sonja, 2 für Thomas Neeb und eine für Anke. Gratulation und Dank an alle Teilnehmer, das war super.

RK

24.11.2014 Thema "Beschützt" Landesebene
mit Visir - R. Keil

Der FWL hat mit drei Mitgliedern teilgenommen. Insgesamt gab es
1 Urkunde und 4 Annahmen für Barbara Weller, Sonja Lanois und
Ralf G. Keil. Das Thema fand ich sehr schwierig. Ich bin mal gespannt
auf die Bilder. Mehr beim Klick von hier. Gratulation und Dank den Teilnehmern.

22.06.2014 Reintraut Mangels ist Landesmeisterin
LFM 2014

Das ist ein super Erfolg: Reintraut Mangels vom Fotoclub Weilburg-Limburg
ist Landesfotomeisterin! Herzlichen Glückwunsch von uns allen. Im weiteren holten noch Barbara, Sonja, Thomas und Ralf Punkte für den FWL, der dann vierter in der Clubwertung wurde. Danke der Photographischen Gesellschaft Ludwigshafen. Ergebnistabellen und Bilder beim Klick.

23.03.2013 Jurierung Landes-WB in Koblenz
LFM Koblenz

Die Landesfotomeisterschaft war diesmal mit Anfang Februar recht früh. Barbara, Sonja, Anke, Thomas R., Christoph und Ralf hatten es gewagt. Die Jurierung in Koblenz wurde mit hohem technischen Einsatz durchgeführt und lief gut. 20 IRIS-Punkte für den FWL, 1 Medaille und zwei Urkunden für Barbara und eine Urkunde für Reintraut waren die Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch! Bericht mit Bildern und Ergebnislisten beim Klick.

08.02.2012 Thema "Fremkörper" - Landes- und Bundesebene
Fremdkörper

Die Teilnahme des FWL zum diesjährigen DVF-Themen-WB war im Landes-ergebnis super ! Der 1. Platz ging an Barbara, der 3. Platz an Sonja. Weiter gab es noch zwei Urkunden und drei Annahmen. 147 Bilder wurden einge-reicht, 45 gingen nach Berlin, 7 vom FWL. Davon setzen sich dann eins von Sonja und eins von Ralf in die Top-Auswahl durch. Ab 6. April hängen die Bilder in Berlin. Mehr beim Klick.

19.02.2012 LaFo 2012 Dietzenbach
LFM 2012

Nach dem Einsendeschluss können wir vermelden, dass ohne verstärkte
Bildeintreiberei dieses Jahr doch 6 von uns dabei sind. Barbara, Reintraut, Sonja, Anke, Oliver und Ralf haben 38 Werke beigesteuert. Danke für Eure Teilnahme. Wir drücken uns die Daumen. Am 10. März ist die Jurierung und die LaFo ist am 16. Juni in Dietzenbach. Es ist immer wieder interessant, soviel gute Bilder auf einmal zu sehen.

>> Archiv >>