Landesfotomeisterschaft 2014 in Ludwigshafen

Reintraut Mangels vom FWL ist Landesmeisterin

Das ist ein super Erfolg für Reintraut, der wir alle schon ordentlich gratuliert haben und natürlich auch ein wenig für uns als Club, jetzt einen Landesmeister in unseren Reihen zu haben. Dabei sollte erwähnt werden, dass sie nicht die einzige ist. Rüdiger Mehr war 2000 in Fulda bereits Landesmeister geworden, wenngleich er damals noch nicht im FWL Mitglied war.

Weiterhin holten Barbara Weller 7 (1 x Urkunde) , Ralf Keil 4, Sonja Lanois 2 und Thomas Neeb 1 Irispunkt(e). Der FWL belegt den 4. Rang in der Clubwertung, was gut ist, aber wenn man bedenkt, wieviel gute FWL'ler nicht mitgemacht haben, dann haben wir das Potenzial zu mehr.

Es zeichnet sich ab, dass das wohl die letzte Print-LFM gewesen ist, da die Clubs den Aufwand nicht mehr betreiben wollen und die Teilnehmerzahl bei Digitaldateien auch größer ist.

In jedem Fal ein Dank an die Ludwigshafener, die 2015 gleich schon wieder ran wollen und einen ganz herzlichen Glückwunsch an Reintraut, unsere Landesfotomeisterin.

Ralf
22.06.2014 / 19.06.2015

Gratulation
Reintraurt Mangels nimmt die Glückwünsche von