wettbewerb

Landesfotomeisterschaft 2014 in Ludwigshafen

Ralf Keil holt Landesmeisterschaft

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

erstmal vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Das ist natürlich ein Erfolg für den FWL,
nach Reintraut Mangels im letzten Jahr, stellen wir erneut den Landesmeister. Weiterhin
waren 2015 erfolgreich: Reintraut mit dem 6. Platz und Barbara mit dem 11. Platz. Felicitas
wurde Vizejugendmeisterin und der Club belegt relativ dicht hinter den Bickenbachern Platz zwei der Clubwertung.

Die Photographische Gesellschaft Ludwigshafen hatte ihre Landesfotoschau am 13. Juni
mit drei sehenswerten Vorträgen ergänzt. Von 646 eingesandten Digitalwerken wurden
genau 150 angenommen und per Beamer mit Musik präsentiert. Die Live-Improvisierung des Gitarristen kam gut. Ca. 50 Fotofreunde waren anwesend; bei den Vorträgen können es
sogar ein paar mehr gewesen sein. Insgesamt hätte es vielleicht der ein odere andere
noch mehr sein können. Bernd Krause und Volker Frenzel führten gekonnt durch die Siegerpräsentation und die Preisverleihung.

Danke an die teilnehmenden FWL'er Anke, Barbara, Felicitas, Reintraut, Sonja und Thomas.
Das war ein tolles Ergebnis. Wir haben in der Clubwertung am Sieg geknabbert, wer weiß
wenn der ein oder andere von uns noch teilgenommen hätte ?!


Danke an die Ludwigshafener Organisatoren - das habt ihr gut gemacht.
Listen siehe unten.

Ralf Keil, 21.06.2015
Foto oben links: Gabriele Götz-Keil, Listen: Franz-Josef Kollig

Preisträger
Landesverbandsvors. Bernd Krause überreichte
Ralf G. Keil die Sieger-Trophäe
Serie Schuh
Urkunde für "Die Feuermacher"
von Reintraut Mangels
Krötenauge - S. Lanois
Annahme für "Endstation"
von Sonja Lanois
Gedeckter Tisch - B. Weller
Urkunde (Jugend) für "White Walls"
von Felicitas Keil
Liste Clubs
Liste Sieger
Liste FWL Teilnehmer
Golden Oldie - B. Weller
Medaille für "Golden Oldie"
von Barbara Weller
Ich bin das Licht - A. Schwarz
Annahme für "Ich bin das Licht"
von Anke Schwarz
MMK türkis - R. G. Keil
Annahme für "Symmetrie türkis"
von Ralf G. Keil
Raumgestaltung - T. Neeb

Annahme für "Raumgestaltung"
von Thomas Neeb
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil