FWL - Fotografieren aus Leidenschaft
FWL
Der Club/Allgemeines Ticker Clubtermine Galerien/Mitglieder Wettbewerbe Ausstellungen Impressum/Kontakt
Club intern Lichfield Bezirk DVF Sonstige
Startseite
Zurück

Bezirkstag 25.02.12 in Neuwied
Der Fotoclub Koblenz richtete traditionsgemäß den letzten Bezirkstag der Saison aus. Diesmal konnten Papierbilder zum Thema "Rost" und in "Schwarzweiß themenfrei" abgegeben werden. Eckhard Schaust war doppelter Gastgeber, als Bezirksleiter und als Vorsitzender des Koblenzer
Clubs. Bernd Krause kümmerte sich wie immer um die Technik - perfekt. Nach einer Aussprache über die Finanzierung von DVF-Workshops auf
Landesebene sprach sich die überwiegene Mehrheit der DVF-Beziksmitglieder für eine Zuschussfinanzierung seitens der Landeskasse aus.
Beim Wettbewerb waren die FWL-Teilnehmer auf sechs geschrumpft, aber das Abschneiden war doch recht ordentlich. Die Juroren waren erfreulicherweise recht mutig; es purzelten doch so einige "10er".

Schaust gratuliert Keil
Schaust
Juroren
Bezirksleiter E. Schaust begrüßte die Teilnehmer
zum WB mit Papierbildern zum Thema "Rost"
und zu "Schwarweiß themenfrei"
 
Gratulation an Ralf G. Keil, der
das vorherige Thema "Annäherung"
für sich entscheiden konnte.
 
Die Jury Wolfgang Horbert, Achim Firederich und Ulrich Vielmuth (v.l.n.r.) zeigte sich begeistert von den guten Bildern,"... hätte gern mehr TOP-Punkte vergeben"  

Rost

liste d4 Rost
Faltenwurf
Faltenwurf
Anke Schwarz
Rostblick
Rostblick
Norbert Oppitz
Schraube
Schraube
Ralf G. Keil

Schwarzweiß

FWL Ergebnis SW
Foto folgt
Wendeltreppe
Rüdiger Mehr
Scharfe Kralle
Scharfe Kralle
Anke Schwarz
Vanessa weiß
Vanessa weiß
Ralf G. Keil