wettbewerb

Clubinterne Wettbewerbe
22.07.2022 "Innenarchitektur" 2022/D2
Innenarchitektur

Neun Autoren hatten hatten 35 Bilder eingeschickt. Zwei Damen gleichen Vornamens lagen vorn und der Wetzlarer Leitz-Park und das MMK hatten
es uns angetan - allein davon 10 Motive. Kirchen und Krematorien waren auch dabei. Bericht, Ergebnistabelle und Bilder beim Klick..

Ralf

14.07.22 "Zusammen" 2022/D1
Zusammen

Leicht verspätet jetzt die Clubwertung des Lichfield-Themas. Wertung mit allen Bildern vom Club, also auch denen, die nicht in England dabei sein konnten. Danke für die tolle Beteiligung. Unsere Damen sind vorn. Danke der BLENDE'95 für die Jurierung. Bilder, Ergebnisse und mehr beim Klick.

BLENDE '95 + Ralf

22.11.2021 Freude 2021/D4 + Gesamtergebnis 2021
Freude - C. Clark

Es kamen doch noch 27 Bilder zusammen. Ich hätte hier unsere Damen
vorn vermutet, doch diesmal reüssierten die Herren - es kommt oft anders
als man denkt. Glückwunsch an Christian und Thomas, die hier das Feld
anführen. Bericht, Siegerbilder und Endergebnis beim Klick aufs Bild.


Ralf

08.09.2021 Nachts 2021/D3
Nachts

Das erste Mal in der Spielmannschule: Unsere Gäste E. Schaust und M. Schwarzer jurierten mit. Glückwunsch an unser neues Mitglied Barbara Zimmermann für den 1. Platz sowie an Rolf, dessen äthiopisches Mädchen bereits bei der Besprechung hoch gehandelt wurde. Mehr beim Klick.

Ralf

08.05.2021 Flusslandschaften 2021/D2
flusslandschaften

Das Lichfield-Thema war gleich auch unser zweites WB-Thema.
Der Foto-Club Koblenz hat die Bilder juriert. Dass ich hier mit einem
"Notfoto" den 2. Platz bekomme, hat mich überrascht. Glückwunsch
an Christian und Thomas. Alles Weitere findet Ihr beim Klick.

FCKo + Ralf

10.02.21 Linien im Alltag 2021/D1
Linien

Herzlichen Dank an die Bickenbacher Fotogruppe, die uns diesmal jurierte -
Ute Krämer, Udo Krämer und Volker Frenzel - das habt ihr toll gemacht.
Danke auch an die 9 FWL'ler, die mitgemacht haben, das ist überdurch- schnittlich. Gratulation an Anke Schwarz und Volker Gerding, die hier
ganz vorne punkteten. Mehr beim Klick aufs Bild.

Ralf

20.11.2020 "Gräser" 2020/D4
Graeser

Erstaunliche 36 Bilder kamen zusammen. Dank an die Juroren der
Fotogruppe Blende '95, die von unserem hohen Niveau angetan waren. Glückwunsch an Sonja und Bodo, die hier oben landeten. Schwarzweißbilder waren überdurchschnittlich gut dabei. Mehr beim Klick aufs Bild.m Klick.


Ralf

14.09.2020 Genuss 2020/D3
Genuss

Vielen Dank an Ilona und Klaus für die Gastfreundschaft. Trotz des schwie-
rigen Themas waren 32 Bilder zusammen gekommen. Herzlichen Glück-
wunsch an Reintraut, die ganz vorn lag. Viel Spaß beim Genuss des Berichtes mit Bildern und der Tabelle. Das ganze, wie gewohnt beim Klick auf's Bild.


Ralf

06.05.2020 "Rot" 2020/D2
Club-WB Rot

Zu den Lichfield-Bildern kamen clubmäßig noch 28 hinzu - 14 FWL'er haben
teilgenommen. Soviel waren wir, glaube ich, noch nie. :). Herzlichen Glück-
wunsch an Reintraut. Auch Barbara, Thomas, Rüdiger und Ralf konnten
punkten. Danke an die BLENDE'95 für die E-Mail-Jurierung. Mehr beim Klick.


Ralf

20.03.2020 Haushaltsgegenstände 2020/D1
Haushalt

Sieben FWL'er stellten sich diesem Thema, wo man zu Hause schon so viel Motive vorfindet. Gratulation an Barbara, Bernd und Ralf, die in die ersten Reihen kamen. Auch auf den weiteren Plätzen war sehr Kreatives zu finden. Schaut mal rein - die ersten sechs und das Ergebnis findet Ihr beim Klick.

Ralf

>> Archiv >>
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil