wettbewerb

Sonstige Wettbewerbe

30.04.2021 Goldmedaille beim Super Circuit
FWL Gold

Der FWL holt in der Wertung - beste Clubs Digitalbilder - eine Goldmedaille bei der Weltmisterschaft in Trierenberg. Damit gehören wir zu besten 22 Clubs der Welt. Im Team waren Reintraut, Barbara, Ilona, Anke, Thomas, Christian und Ralf. Wir haben in 4 Salons insgesamt 60 Annahmen. Das ist top. Danke allen Beteiligten. Darüber hinaus hat Reintraut eine Bronze-
medaille beim Sonderthema "Landschaft" - super - herzlichen Glückwunsch.

Ralf

17.11.2013 Preisverleihung "Abschied" Klinikum Wetzlar
Abschied

Der 22. und letzte Wettbewerb seiner Art hatte passenderweise "Abschied" zum Thema. Von den beteiligten FWL'ern schafften es 2 unter die ersten 10. Ralf G.Keil bedankte sich bei Dr. Kleinhans für 22 Jahre Wettbewerbsfreude in der Region. Mehr beim Klick.

1. Ralf G. Keil - Stein-Grab-Stein

5. Sonja Lanois - Vögel auf der Stromleitung

11.11.2012 Preisverleihung "Inseln der Stille" im Klinikum Wetzlar
Inseln der Stille

Bei diesem anspruchsvollen Thema wurden weniger Bilder eingesandt. Der FWL war wieder dabei. Dr. Kleinhans überreichte den 1. Preis der Fachjury wieder an jemanden vom FWL. Das Ergebnis wie folgt und mehr beim Klick.

1. Reintraut Mangels - Gedenken
4. Thomas Reimer - Rose MDG

13.11.2011 Preisverleihung "Spielen" im Klinikum Wetzlar
Spielen - R. Mangels

Im November war die Preisverleihung. Herr Dr. Kleinhans vergab wieder 5 Preise in der Patienten- und Besucherwertung und 5 Preise von der Fachjury. Glückwunsch an Reintraut (2x), Anke und Berthold, die mit Ihren Motiven zum Thema Spielen zu den Preisträgern des Abends gehörten.

1. Reintraut Mangels - Spielende Kinder am Strand
2. Anke Schwarz - Lotto
5. Junge Geigenspielerin - Berthold Becker

3. Reintraut Mangels - Spielende Kinder am Strand