Competition / Wettbewerb Lichfield Camera Club - Fotoclub Weilburg-Limburg

slide battle

Mode

Each year Lichfield Camera Club competes against Fotoclub Weilburg-Limburg. Each club selects 30 images (slides in the past) which are then judged by an external judge or jury in turn at each club. Both clubs take it in turns to select the subject for the following year. Composed pictures are allowed. Judging range is from 1 to 20 points which is the best. Winning club by sum of each 30 pictures. Single winner by counting the two best judged pictures. Good luck!

Modus

Jedes Jahr tragen wir mit dem Lichfield Camera Club einen Wettbewerb aus. Lichfield ist die Partnerstadt von Limburg. Jeder Club schickt 30 Digitalbilder (früher waren es Dias) zu einem Thema ein, das von den Clubs abwechselnd bestimmt wird. Die Bilder werden einmal in Lichfield und einmal beim FWL juriert. Kompositionen sind erlaubt. Bewertet wird durch einen externen Juror oder Jury mit 1 bis 20 Punkten gleich höchste Bewertung. Der Club mit den meisten Punkten gewinnt, weiterhin gibt es einen Einzelsieger bei dem die beiden bestbewerteten Bilder zählen. Viel Glück!
Pairs - Paare
Abstrakt 2011