Club intern Lichfield Bezirk DVF Sonstige

Bezirkstag 21.05.11 in Elz
Der Fotoclub Weilburg-Limburg lud ein nach Elz zum 1. Wettbewerb der neuen Runde 2011. Ralf Keil moderierte den Bezirkstag in Vertretung für Eckhard Schaust. Danke an die profunden Juroren Renate Klinkel (Fotogruppe Hausen), Jürgen Hulverscheidt (Fotofreunde Wetzlar) und Vladimir Murtin (Berufsfotograf, Weilburg). Der FWL konnte sich bei den themenfreien Projektionsbildern gut platzieren. Für das vergangene WB-jahr 2010 überreichte LVV Bernd Krause den Siegerpokal an Ralf G. Keil, der zum dritten Mal Bezirksmeister wurde. Weiterhin gab es Buchpreise für Sonja Lanois und Rüdiger Mehr vom FWL. Es war eine gute Stimmung in Elz. Danke an alle Helfer vom FWL und an Bernd Krause für die Unterstützung.

Bezirkstag in Elz
R. Keil und B. Krause
Der Bezirkstag in Elz war gut besucht.

Die Juroren mit den TOP 3 Bildern:
J. Hulverscheidt mit "Glas und Metall" von E. Heinrich
R. Klinkel mit "Schwertlilie" von B. Bathe