Club intern Lichfield Bezirk DVF Sonstige

2011 Abstract - Abstrakt
Thanks to Grace Mason for her inter-competition support. This year Weilburg-Limburg was the lucky one (mostly LCC won). Congratulations to Grace Mason (LCC), Franco Kowalczyk (LCC), Barbara Weller (FWL) and Reintraut Mangels (FWL), who are at the 3 author top ranking. Thank you LCC - it had been an interesting competition with you once more. Now we join the theme " FLORA and FAUNA" in 2012 which looks a little bit more easier. After "Gritty not pretty" and "Abstract" our smoking heads could cool down ;-).

Danke an Grace Mason für Ihre Unterstützung. Diesmal war der FWL die glücklichere Mannschaft (eigentlich eher "Frauschaft"). Glückwunsch an Grace Mason (LCC), Franco Kowalczyk (LCC), Barbara Weller (FWL) und Reintraut Mangels (FWL), die die ersten 3 Plätze in der Autorenwertung belegen. Unser Dank geht auch unsere Fotofreunde vom LCC, die uns wieder einen interessanten Wettbewerb beschert haben. Danke auch an Frau Kriegesmann vom Fotoclub Koblenz für Ihre kompetente Jurierung. Für 2012 haben wir es mit "FLORA und FAUNA" mal wieder etwas einfacher. Nach "Gritty not pretty - die ungeschminkte Wahrheit" und "Abstrakt" können sich die fast qualmenden Köpfe mal wieder etwas abkühlen ;-).

Best 3 pictures LCC - Die 3 besten Bilder aus Lichfield
Grace Mason John Suffield Franco Kowalczyk