Klinikum-WB "Abschied"

Am 17.11.2013 hieß nicht nur das Thema des Fotowett-bewerbs "Abschied". Auch für Priv-Doz. Dr. Kleinhans; er veranstaltete diesen WB zum letzten Mal im Klinikum Wetzlar, da er demnächst in den Ruhestand geht. Ralf G. Keil bedankte sich bei ihm im Namen aller Fotografen der Region, denn der "Kleinhans-Wettbewerb" war fester Bestandteil der heimischen Fotoszene und wird uns Fotografen sehr fehlen. Oft war sein Thema auch ein WB-Thema im Club-WB des FWL.

Bei der Siegerehrung war der FWL wieder gut vertreten.
123 Fotografien von 41 Autoren waren eingeschickt worden. Sonja Lanois holte den 5. Platz in der Patienten- und Besucherwertung. Sonja's Motiv zeigt Vögel auf einer
Stromleitung, die sich in den Süden verabschieden.

Der Sieg in der Fachjury-Wertung geht an den FWL.
Ralf G. Keil nahm den 1. Preis für das Bild "Stein-Grab-Stein" entgegen, das auf dem jüdischen Friedhof in Worms entstand. Nach zweimal Reintraut Mangels geht der Preis zum dritten Mal hintereinander nach Weilburg-Limburg.

Noch mal vielen, vielen Dank an Dr. Kleinhans für sein Engagement.

Fotos: 2x Gabriele Götz-Keil, 1 x Ralf G. Keil

Preis an S. Lanois

Dr. Kleinhans lässt sich die Bilder erklären, hier von Sonja Lanois

1.Preis Fachjury an Ralf Keil

Gratulation von Dr. Kleinhans an Ralf Keil zum 1. Preis der Fachjury
für das Bild "Stein-Grab-Stein"

Sieger Klinikums-WB 2013

Die Sieger 2013: links Ralf Keil, 3 Fotografen links Fachjury-Gewinner, 5 Fotograf(inn)en rechts Gewinner der Besucher-Wertung, rechts Sonja Lanois.