wettbewerb

Weihnachtsfeier, 3. WB "Minimalismus" und Endergebnis 2022

Wir hatten einen schönen Jahresausklang in Villmar. Dank an Oliver Kremer für das Zurverfügungstellen
seines großen, tollen Studios und Dank an Thomas Reimer für die interessante und eindrucksvolle
Fotoschau über die ANTARKTIS. Diesmal war der dritte auch unser letzter WB in diesem Jahr, da wir uns
auf 3 Wettbewerbe nach der Fragebogenaktion geeinigt hatten. Es kamen 8 Autoren zusammen und unserer
neuestes Mitglied Michael Fischer - noch mal herzlich willkommen - hat gleich teilgenommen. Zwei Damen liegen
vorn und das auch noch in Schwarzweiss. Das Niveau war ziemlich hoch, ich meine höher als im April 2017,
wo wir das Thema schon mal hatten. 2017 war es auch Inhalt mit Lichfield, wo wir gewannen. Danke an alle,
die mitgemacht haben. Anbei unten Eindrücke von unserem Weihnachtsclubabend im "pixolli"-Fotostudio.

Ralf 15.11.2022 + 17.01.2023
K 20 - B. Weller
1. Platz K 20   Barbara Weller
Schneelandschaft - R. Mangels
2. Platz Schneeelandschaft  Reintraut Mangels
R. Keil
3. Platz Blatt  Ralf G. Keil
Mudam - B. Weller
Feier 1
Thomas Reimer zeigt Fotos und berichtet von der Antarktis
Feier2
Thomas Reimer zeigt Fotos und berichtet von der Antarktis
Ergebnis
Ergebnis2
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil