wettbewerb

Bezirkstag am 02.11.13 in Altenkirchen

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

die Westerwälder Fotofreunde hatten ins Hotel Glockenspitze eingeladen. In den edlen Räumen des Hotels war es sehr gut organisiert vom Team um Charly Schneider und Udo Appel. Diesmal ging es um Projektionsbilder "Totenkult". Der FWL war mit fünf Teilnehmern bildmäßig vertreten, Sonja, Anke, Thomas N. und Ralf waren persönlich da.

Bernd Krause hatte die Technik im Griff und Eckhard Schaust das Publikum. M.E. war es eine eher konservative Jurierung; das Punkte-niveau war eher niedrig (wie meistens im WW) aber durchgängig. Danke an die Juroren, die ihre Bewertung profund vertraten und gute Hinweise den Bezirksfotografen mit auf den Weg gaben.

Wir FWL'er waren gut dabei: vier TOP-Punkte, Ralf Zweiter, Reintraut 1 Punkt hinter den Drittplazierten. In der Jahres-Gesamt-wertung dürften Reintraut, Sonja und Ralf unter den ersten 10 zu finden sein - warten wir's ab.

Ralf, 03.11.2013

Fotos: 1 x Hans-Jürgen Baumann, 1 x Ralf Keil

FWLer
Die FWL-Fraktion - kritischer Blick
Jury
E. Schaust mit Jury v.l.n.r.: Hr. Albrecht, Fr. Krämer und Hr. Kai Kramer
Ergebnisliste
Grabsteine v. T. Neeb
Grabsteine
Thomas Neeb
Bild folgt
Für die Ahnen
Reintraut Mangels
Bild folgt
Sinnlos
Reintraut Mangels
Dame mit Rose v. R. Keil
Dame mit Rose
Ralf Keil
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil