wettbewerb

Bezirkstag am 04.05.13 in Weilburg-Kubach

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

Der FWL war diesmal dran und lud den Bezirk zum 1. Mal nach Kubach ein. Projektionsdateien "themenfrei" waren gefragt. Dank an die Juroren für ihre profunde Bewertung. Der Raum hätte etwas dunkler sein können, aber sonst
war alles gut organisiert. Danke an alle FWL'er, die mit angepackt haben und
an Anita Mehr, die die Bildannahme meisterte. Eckhard Schaust hatte 30 kg Bücher dabei, denn es galt die Gewinner der letzten Saison zu bepreisen.
Danke an Bernd Krause für die WB-Technik.

Der Fotoclub Bad Homburg war das erste Mal im Bezirk verteten und stellte mit neun Teilnehmern gleich die stärkste Fraktion, die meisten TOP-Bilder und die Tagessiegerin - bravo!

Acht FWL'er nahmen teil und holten drei TOP-Bilder. Glückwunsch an Sonja,
die den dritten Platz in der Tageswertung errang.

Ralf, 05.05.2013

Fotos: 1 x Bernd Krause, 3 x Ralf Keil

Publikum
Ca. 30 Fotografen des Bezirks fanden sich in Weilburg-Kubach ein. Der FWL war Gastgeber. Bezirksleiter Eckhard Schaust moderiert.
Keil Schaust
Nur bei Rückgabe des Pokals gibt's die Medaille - bisheriger Bez.meister Ralf Keil
Kollig Preis
Der neue Bezirksmeister der vergangenen
Saison heißt Franz-Josef Kollig (li).
Juroren
Die Juroren v. li.: Michael Schultes (Berufsfotograf Hadamar),
Renate Klinkel (Fotografische Leiterin Gießen-Hausen)
und Claudia Grahl (1.Vors. Fotofreunde Solms)
Ergebnis
Lange Leitung von N. Oppitz
Lange Leitung
Norbert Oppitz
Up and away von S. Lanois
Up and away
Sonja Lanois
Förderturm von O. Jugelt
Das Erbe - Förderturm
Oliver Jugelt
Unter Beobachtung von R. Mangels
Unter Beobachtung
Reintraut Mangels
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil