wettbewerb

Bezirkstag 29.02.2020 in Koblenz

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

kurz vor Zuspitzung der Corona-Situation konnten wir noch den Bezirkstag in Koblenz erleben. Dank an Bernd und sein Team vom Fototreff Koblenz. Die Jury hatte ca. 90 Bilder zum Haupttema "ROT" und zum Sonderthema "Schwarzweiß" zu bewerten.

Es waren sehr interessante Interpretationen dieses Themas dabei. Schön zu sehen. Reintraut kam auf einen sehr guten 3. Platz. Bei Schwarzweiß kam Reintraut auf den 6. Platz, allerdings mit 2 TOP-Bildern. Bernd und Ralf konnten dieses Mal nicht nach vorne kommen. Bei ROT ging der 1. Platz an Uli Persch und die Schwarzweißkrone konnte sich Michel Schwarzer sichern.

Die Bezirkstage beginnen jetzt stets 13:00 Uhr, bei Live-WB um 10:00 Uhr. Weiterhin gibt es ein "Gemeinschaftswerk"; der Antrag von Reintraut wurde angenommen; es handelt sich um ein Sonderthema ohne Wettbewerbsdruck, Interessenten bitte bei Reintraut melden.

Der nächste Bezirkstag mit Live-WB ist für den 20.06.2020 in Solms und Braunfels geplant. Hier geht's mit Klick zur Info auf die Landesseite. Voraussetzung ist die Beruhigung der Corona-Situation. Weitere Details zum Ergebnis siehe unten in den Tabellen.

Gruß Ralf 25.03.2019
Fotos: Reintraut Mangels (1x), Ralf G. Keil (2x)

Vortrag - H. Bünger
Jury wohl konzentriert v.l.n.r.: Werner Kollenda (Fotowerkstatt Neuwied),
Sandra Reiss (Direktmitglied DVF), Olaf Fingerle (Berufsfotograf Rheinl.-Pfalz)
R. Mangels R.Keil
Ralf, Reintraut und Bernd waren vom Club
gut gelaunt dabei
Sieger
Pokal vom BezLtr für die beiden Bezirksmeister 2019 (Michel Schwarzer und Ulrich Persch, beide punktgleich)

FWL
Ergebnis "ROT"

FWL Rot
Bilder FWL

FWL Ergebnis
"Schwarzweiß"

FWL SW

Bezirk "ROT"
Einzelergebnis

Bezirk Haupttema

Bezirk SW
Einzelergebnis

Bezirk SW

Bezirk aktuell
Gesamt

Bezirk SW
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil