wettbewerb

Bezirkstag 29.10.2016 im Stöffelpark/Westerwald

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

Die Westerwälder Fotofreunde waren Gastgeber im Stöffelpark. In der fotogenen Loka-
tion hatten die Fotofreunde WW alles wohl gerichtet für Digitalbilder zu "Fenster" und "Composing". Kaffee und Kuchen war frei (man wollte den Solmsern vom letzten Mal
nicht nachstehen, war zu hören ...). Da kommt man gerne wieder. Dank an Udo Appel
und seinen Helfern und auch Dank an Eckhard Schaust für die Leitung und Ehepaar Krause und Ernst Heer für Technik und Jurierungsdokumentation.

Der FWL war mit 10 teilnehmenden Autoren, von denen 4 anwesend waren, mal wieder erstaunlich stark vertreten. Dir Jury hat relativ homogen juriert und war, wie so oft im Westerwald sparsam mit den Punkten, zumindest bei den "Fenstern". Beim "Composing" ging's wesentlich spendabler zu. Die anschließende Bildbesprechung war wieder inter-
essant, man kann immer Tipps mitnehmen.

Die FWL'er schlugen sich gut, dritter Platz für mich beim Thema "Fenster" (Schaust-Rech-
nung, 2. Platz ist aber doppelt belegt, also eigentlich vierter). Sieben FWL'er dürften in der oberen Hälfte liegen und TOP-Punkte für Anke und Rolf. Tolles Debüt für Silke Riedel mit 39 Punkten, das dürfte oberes Drittel sein. Beim Composing errang ich mit Ute Scherhag zusammen punktgleich den 1. Platz inkl. 2 TOP-Punkten. Das war seit einiger Zeit mal wieder ein richtig gutes Ergebnis für den Club.


Ralf, 30.10.2016
Fotos: Monika Sturm, Ralf G. Keil

Jury
Jury v.l.n.r.: Hr. Albrecht (Berufsfotograf), Stefan Moritz (Mode- und Hochzeitsfotograf),
Vladimir Murtin (Berufsfotograf)
FWL
FWL + Blende '95 gut vertreten,
Ralf, Erich, Anke, Sonja und Silke erstes Mal dabei

Ergebnis FWL

Liste FWL
R. Dienelt
Domfenster
Reiner Dienelt
C. FischerBruder Ralf am Fenster
Christian Fischer
F. KeilCrash
Felicitas Keil
S. RiedelBücherei
Silke Riedel
R. Keil
Klosterfenster
Ralf G. Keil
R. Breuser
Fenster einer Moschee
Rolf Breuser
S. Lanois
Messeturm 2
Sonja Lanois
A. Schwarz
Lichtstrahlen d. Fenster
Anke Schwarz
R. KeilTurbinenfrau vor Robot
Ralf G. Keil
R. KeilGriechische Odysse
Ralf G. Keil

Ergebnis
Composing

Liste Composing
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil