wettbewerb

Bezirkstag 10.09.2016 in Neuwied

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

wir haben einen interessanten Bezirkstag in Neuwied erlebt. Gastgeber war der Fotoclub Koblenz. Die Teilnahme vom FWL fiel eher bescheiden aus. Rüdiger, Thomas N. und ich hatten Bilder dabei. Von uns war ich der einzig anwesende. Auch das tolle Sommerwetter trug wohl zum knappen Publikum insgesamt bei.


Bezirksleiter Eckhard Schaust und Bernd Krause an der Technik hatten im diesmal etwas engen Bootshaus alles im Griff. Papierbilder themenfrei waren gefragt. Die Jury war sich nicht immer ganz einig, aber in Summe fand ich die Bewertung profund. Extravagantes und gut gemachte Wischbilder wurden zu Recht belohnt. Die anschließende Bildbespre-
chung war wie immer lehrreich. Ich konnte von der Kritik auch an meinen Bildern gut was mitnehmen.

Die teilnehmenden FWL'er schlugen sich ganz gut, Thomas und ich liegen über Schnitt. Wir haben viele interessante Bilder gesehen, Ideen erhalten und wertvolle Tipps bei der Bildbesprechung erhalten. Vielleicht sind ja das nächste Mal mehr vom FWL dabei ?!


Ralf, 16.09.2016
Fotos: Erich Heinrich, Ralf G. Keil

Jury
Jury v.l.n.r.: Ben Mezoudj (Galerist und Fotograf), Hannelore und Joachim Bliemeister
(DVF, Fotogruppe Bickenbach)
FWL
Bez.leiter E. Schaust überreicht eine Urkunde für Reintraut Mangels
für den 3. Platz im vorherigen WB stellv. an R. Keil

Ergebnis FWL

Ergebnisliste
Dias del muerte - R. Keil
Dias del muerte
Ralf G. Keil
Ruheplatz - T. Neeb
Ruheplatz
Thomas Neeb
Berghuette - R. Mehr
Berghütte
Rüdiger Mehr

Bezirk
Tagesergebnis

Ergebnis Bezirk
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil