wettbewerb

Mensch und Natur und Endstand 2014

Hier gibt es erstmal das Ergebnis unseres dritten und diesmal letzten Wettbewerbes mit dem Thema "Mensch und Natur", dass auch beim 1. Bezirk 2015, ca. Ende Februar/Anfang März Thema sein wird. Mit 39 Bildern war der WB gut besucht und ich denke, dass die obere Hälfte auch gute Chancen beim alljährigen Licher Wettbewerb hat. Es waren super Bilder dabei und bin überrascht, was ohne Komposition doch noch so geht. Glückwunsch an Barbara, Reintraut, Thomas und Rolf, die ganz vorne landeten. Jetzt ohne Vorhang.

Vielen Dank für alle Eure Teilnahmen in 2014.

RK 22.11.14
In Gedenken .. - R. Mangels
3 Bögen - B. Weller
Zebra - T. Neeb
1. Platz - El Tatio
Barbara Weller
2. Platz - Die Kraft der Natur
Reintraut Mangels
3. Platz - Dead Vlei
Barbara Weller
Kamele - R. Keil
Men in black - R. Mehr
Am Wasserloch - R. Mangels
4. Platz - Blickkontakt
Thomas Reimer
5. Platz - Wüste Beschränkung
Reintraut Mangels
6. Platz - Im Morgennebel
Rolf Breuser
Ergebnisliste
Ergebnisliste
Sieger 2014
Sieger 2014: B. Weller, R. Breuser, R. Mangels
Foto: R. Mehr
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil