Straßen und Wege und Endstand 2013

Den Endstand unserer Clubmeisterschaft seht ihr weiter unten. Vorerst sei von unserem letzten Thema "Straßen und Wege" berichtet. 22 Bilder von 6 Autoren gingen an den Start, es hätten etwas mehr sein können. An der Spitze war es knapp - Glückwunsch erstmal unseren Damen Reintraut Mangels und Anke Schwarz, die mit ihren beiden Bildern ganz vorne landeten. Glückwunsch auch an Ralf Keil und Thomas Neeb auf den weiteren Plätzen. Damit steht das Endergebnis fest, siehe unten. Jetzt erstmal die Siegerbilder zum Thema.
Marienplatz
Nebel auf der Straße
Tiefgarage
1. Platz - Der Weg zu Fuß oder per Bahn
Reintraut Mangels
2. Platz - Nebel auf der Straße
Anke Schwarz
3. Platz - Tiefgarage Köln
Vampir - R. Keil
Jüdischer Friedhof - R. Keil
Schrottaudis - A. Schwarz
4. Platz - Steg auf Usedom
5. Platz - Strandweg
Reintraut Mangels
6. Platz - Weg durch den Park
Thomas Neeb

Siegerehrung Clubmeisterschaft 2013

Bei unserem weihnachtlichen Clubabend konnten wir wieder unsere Sieger mit Buchpreisen und Urkunden ehren. Alte und neue Clubmeisterin ist Reintraut Mangels, herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragendem Ergebnis. Die nächsten Glückwünsche gehen an Ralf Keil und Anke Schwarz, die die Treppenplätze komplettieren.

1. Platz    Reintraut Mangels
2. Platz    Ralf G. Keil
3. Platz    Anke Schwarz

Der Sonderpreis Realfotografie geht an Sonja Lanois, die insgesamt den vierten Rang belegte. Christoph Kaiser holt sich den Sonderpreis Kreativfotografie und der Sonderpreis Schwarzweiß geht an Thomas Neeb. Der Wett-bewerbswart bedankt sich bei Reintraut Mangels für Ihre Unterstützung bei der Auswertung und bei allen, die an internen und externen Wettbewerben teilgenommen haben. Danke Vladi für die Fotos und allen gut Licht 2014.

Ralf G. Keil 20.12.2013
Fotos: 2x Vladimir Murtin