wettbewerb

Abschied

In Vorbereitung zum gleichlautenden Wettbewerbsthema am Klinikum Wetzlar hatten wir diesmal
"unseren" Abschied. Wir wünschen uns allen viel Erfolg beim "Kleinhans"-Wettbewerb. Da am 31.07.13 Abgabeschluss war, können wir ohne Ideenklauangst unsere Siegerbilder veröffentlichen.

Gratulation an Reintraut, Anke und Ralf, die diesmal punkteten. Die Schwarzweiß-Option wurde diesmal weniger genutzt, vielleicht gibt das nächste Thema mehr her dafür. Es bleibt spannend.

RK 01.08.13
Mann auf Bank - R. Keil
... und tschüss - R. Mangels
Der letzte Flugschirm - A. Schwarz
1. Platz - Mann auf Bank
Ralf G. Keil
2. Platz - .. und tschüss
Reintraut Mangels
3. Platz - Der letzte Flugschirm
Anke Schwarz
Vampir - R. Keil
Jüdischer Friedhof - R. Keil
Schrottaudis - A. Schwarz
4. Platz - Vampir
Ralf G. Keil
5. Platz - Jüdischer Friedhof
Ralf G. Keil
6. Platz - Schrottaudis
Anke Schwarz
Ergebnisliste
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil