wettbewerb

4. WB 2021 "Freude" + Jahresergebnis 2021

Kein leichtes Thema. Wie vorher haben 7 FWL'er mit 27 Fotos teilgenommen. Menschen standen im
Mittelpunkt - das war klar - aber auch einige gute Hundebilder waren dabei. Gratulation an Christian
Fischer fürs bestbewertete Bild und Thomas Reimer für den Gesamtsieg mit Christian zusammen. Weiterhin
Gratulation an Rolf, Christopher und Sonja, die sich auf den folgenden Plätzen gut platzieren konnten.

Danke an alle, die teilgenommen haben. Ich hatte schon Bedenken, da die meisten Bilder doch recht
spät kamen. Trotz des schwiereigen Themas können sich die meisten Bilder wirklich sehen lassen.
Noch mal Danke an alle.

Ralf 22.11.2021
aktualisiert um die Jahressiegerliste RK 31.12.2021
Sieger Bilder
Ergebnis
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil