wettbewerb

Rahmen D3/2018

Trotz diesen etwas exotischen Themas, kamen doch 34 Bilder zusammen. Schon bei der interessanten Bilddis-
kussion kristallisierten sich Reintrauts "Türrahmen" als hochplatziertes Bild heraus. Auch das Bild "Modernes Fenster"
von Rolf Breuser wurde als sehr gut und innovativ diskutiert. Glückwunsch an die Autoren der ersten (abgebildeten)
7 Plätze, die vorne lagen, Reintraut, Rolf, Ilona, Bodo und Ralf. Es bleibt spannend - bis zum nächsten Mal.

Danke für Eure Teilnahme.
RK 02.10.2018
R. Mangels
R.G. Keil
B. Weller
1. Platz - Türrahmen
Reintraut Mangels
2. Platz - Eishexe
Ralf G. Keil
3. Platz - Modernes Fenster
Rolf Breuser
R. G. Keil
S. Lanois
I. Abel
B. Czypionka
4. Platz - Minarett
Rolf Breuser
5. Platz - Galerierahmen
Ralf G. Keil
6. Platz - Rückblick
I. Abel
6. Platz - Durchbruch
Bodo Czypionka
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil