wettbewerb

Spiegelungen D2/2018

Bei diesem Dauerbrenner-Thema kamen 33 Bilder von 9 Autoren zusammen. Jürgen Hulverscheidt von den Wetzlarer Fotofreunden durfte gleich mitjurieren. Er war für die Lichfield-Bewertung eingeladen. Glückwunsch an Sonja, die hier das höchstdotierte Bild hatte und auch insgesamt die Nase vorn. Die weiteren Glückwünsche gehen an Thomas Neeb und Rolf Breuser, die hier ganz vorn lagen. Ergebnis und Bilder siehe unten.

Danke für Eure Teilnahme.
RK 24.06.2018
R. G. Keil
A. Schwarz
1. Platz - Kranhausspiegelung
Sonja Lanois
2. Platz - Kathedrale
Rolf Breuser
R. G. Keil
S. Lanois
B. Weller
3. Platz - Porsche Museum
Thomas Neeb
4. Platz - Kröte
Sonja Lanois
4. Platz - Café Leitz
Thomas Neeb
S. Lanois
B. Weller
6. Platz - An der Lahn
Christian Fischer
6. Platz - Fenster
Rolf Breuser
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil