wettbewerb

Landschaften D1/2017

Naturgemäß ist der erste Wettbewerb im Jahr immer gut besucht von der Bilderanzahl her. Das beliebte Thema "Landschaften" tat ein Übriges. Wie im Vorjahr kamen 52 Bilder von 14 Autoren zusammen. Auch SW-Bilder waren mit 10 Fotos wieder gut vertreten. Die Bilddiskussion war lehrreich. Wie am Clubabend schon erahnbar, kamen die folgenden Bilder nach vorn. Gratulation an Barbara und Sonja. Und im Weiteren konnten sich Silke, Rolf und Rüdiger gut platzieren, Bravo. Ergebnistabelle siehe unten.
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme.
RK 17.04.2017
B. Weller
B. Weller
R. Keil
1. Platz - Sossusvlei
Barbara Weller
2. Platz - Über den Wolken
Sonja Lanois
3. Platz - Weißer Nebel wunderbar
Sonja Lanois
B. Weller
R. Keil
H. Martin
4. Platz - Winter
Silke Riedel
5. Platz - In der Wüste
Rolf Breuser
6. Platz - Merenberg
Rüdiger Mehr
Ergebnis
  • © Kopierrechte bei Fotoclub-Weilburg-Limburg
  • Administration: Ilona Abel, Ralf G. Keil