FWL-Ausstellung in Pirmasens
Der Fotoclub Weilburg-Limburg präsentiert sich bei den Pirmasenser Fototagen mit einer Club-Ausstellung. Seit dem 3. Juni hängen die Bilder
im "Ristorante da Giovanni" in der Rodalber Straße 91 (www.da-giovanni.eu). Während der Fototage gibt es ca. 50 Ausstellungen mit fast
1.500 Fotografien. Internationale Top-Fotografen sind beteiligt u.a. Martin Blume, Stefan Gesell, Sascha Hüttenhain und Uli Staiger. Von den DVF-Größen sind Volker Frenzel und Wolfgang Wiesen vertreten. Es sind Ausstellungen mit Weltniveau dabei, wie die von Eric Lusito, der die Hinterlassenschaften des sowjetischen Militärs schonungslos dokumentiert hat. Wenn nicht schon geschehen, werden diese Bilder um die Welt gehen. Es ist eine Ehre für den FWL, hier dabei zu sein.

Von uns sind dabei:

Barbara Weller – Sandstuben Namibia    Ilona Abel – Nationalparks USA
Anke Schwarz – Vogelporträts  Reintraut Mangels – Berufsbilder Vietnam
Siegfried Kaden – Flugzeuge  Dr. Lothar Stübner – Schwarzweiß-Ansichten
Vladimir Murtin – Kirchen-Sichten   Berthold Becker – Historische Technik
Ralf G. Keil – Karneval Venedig
Pirmasenser Fototage
Ristorante da Giovanni
... die Bilder hängen, Inhaber da Giovanni freut sich (Foto: H. Kröher)