FWL - Fotografieren aus Leidenschaft
Wir über uns Chronik Clubprogramm Impressum
Zeche Zollverein Essen
Wir waren DA!!!

Für die diesjährige Club-Exkursion hatten wir uns als Motivlieferanten die Zeche Zollverein in Essen ausgesucht. 

Am 19. Mai, kurz vor dem Aufstehen um 7:15, traf sich eine kleine FWL-Gruppe zur Abfahrt.

Mit der natürlichsten aller Fortbewegungsmethoden, dem Auto, ging es los Richtung Ruhrpott. Bei bleigrauem, bedecktem Himmel, der sich dann am Nachmittag freundlicherweise in fotogenem, wolkigem Blau zeigte, erreichten wir gegen 9:30 unser Ziel.

Ralf Keil hatte in weiser Voraussicht für 10 Uhr eine spezielle Fototour gebucht. Somit konnten wir auch in nicht frei zugänglichen Bereichen, ohne Zeitdruck, unsere Motive fotografieren. Sofern man welche fand oder erkannte.

Ob es sich gelohnt hat? Das könnt ihr Anhand der Bildgalerie selbst beurteilen.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. 

Zu den Bildern >>>