Sand
Spiegelung
Leuchtturm
Herbert MartinBeobachtungen an der Ostsee
hat Herbert Martin von seinen zahlreichen Aufenthalten im Norden Deutschlands mitgebracht.
Der Autor hat für seine Ausstellung Fotos ausgewählt, die nicht Städte, Landschaften oder Sehenswürdigkeiten im herkömmlichen Sinne zeigen, sondern Motive, die man bei ausgedehnten Strandwanderungen oder Radtouren entdecken kann.
Die Bilder haben bewusst keine Titel erhalten, um nicht vom Wesentlichen des Bildinhalts abzulenken. Jedem Betrachter, so der Fotograf, sei damit Spielraum für seine eigene Interpretation gelassen.
Herbert Martin wohnt in Wetzlar und ist seit 1986 Mitglied des Fotoclubs, den er seit 1999 als Vorsitzender führt. Der 57-jährige hat erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen, sich mit eigenen Ausstellungen präsentiert oder sich an Gemeinschaftsausstellungen des Clubs im In- und Ausland beteiligt.
FWL - Fotografieren aus Leidenschaft